Dienstag, 20. Juni 2017

Elektrische Glättbürste von Melianda

Elektrische Glättbürste von Melianda






ihr Lieben... ein Traum wurde war!

Da ich kein glattes aber auch keine Locken habe von Natur aus, sondern eher was undefinierbares auf dem Kopf, habe ich immer ein Glätteisen genommen.
Aber dazu fehlte meistens die Zeit. Haare waschen, föhnen und glätten.
Zum Glätten mit dem üblichen Glätteisen habe ich immer zwischen 20 und 30 Minuten gebraucht plus die Zeit vorher für´s föhnen. Spontan mal raus? Ne nicht möglich.
Ich habe auch schon mehrmals von einer Glättbürste gehört... Ja ja dachte ich, wie sollen die Haare glatt werden wenn man diese kämmt und nicht stramm runter zieht und das Strähne für Strähne?
Ich kann euch sagen... das Teil hat mich glücklich gemacht.

Aber nun Schritt für Schritt.
Das Paket kam, ich öffnete es und wollte dies sofort ausprobieren.
Stecker rein... nichts passiert.
Gut, es gibt eine Anleitung aber ohne Englischkenntnisse wird dies schwierig.
Also drückte ich auf beide Knöpfe. Dachte irgendwann muss ja was passieren.
Das blaue Lämpchen leuchtete aber es wurde nicht heiß und auch die Temperaturanzeige war nicht zu sehen. Enttäuschung machte sich breit. Zum Glück kenne ich aber jemanden der englisch ganz gut beherrscht. Er erklärte mir dass der obere Knopf 3 Sekunden lang gedrückt werden muss. Wer sagt es denn... die langersehnte Temperaturanzeige. Ich stellte direkt auf 230 Grad, da ich meine Haare kenne.
Ihr werdet es nicht glauben.... die Haare qualmten nicht sowie beim Glätteisen, sie fühlten sich weicher an und sahen glänzender aus. Zudem war das Glätten in 10 Minuten erledigt.
Wie oben schon beschrieben... Das Gerät ist ein Traum!!!

Weitere Infos unter:

#Haare #Friseur #Glättbürste #glätten #Glanz #weich #Ionic #Bürste #Traum #gesundesHaar #Styling #Nonplusultra #Perfekt #Morgens #Frau #Wohlfühlmoment #ItssDamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen