Mittwoch, 28. Juni 2017

Moistuer Lift Therapy von Dr. Fuchs Cosmetics

Moistuer Lift Therapy von Dr. Fuchs Cosmetics









Wie ihr wisst, bin ich seit März unter den Produkttesterinnen gegangen und habe schon wirklich gute Produkte erhalten, auch aus dem Bereich Kosmetik/Hautpflege.
Was vor ca. zwei Wochen zu mir kam, übertraf alles. Ich habe auch schon bei dem ein oder anderen Produkte an ein kleines Wunder gedacht (nahezu) weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte das es so gut funktioniert. Das Pflegeset ist perfekt.
Von Dr. Fuchs Cosmetics habe ich folgende Produkte erhalten: Körpercreme, Hals & Dekolleté Creme, 24 Stunden Gesichtscreme, Handcreme und Gesichtsmaske.
Dr. Fuchs Cosmetics setzt auf hohe Qualität in allen Pflegelinien und wird exklusiv bei HSE24 verkauft. Ich durfte, und da bin ich sehr sehr dankbar für, die Pflegelinie Moisture Lift Therapy testen. Dies ist eine Basis Pflege für jedes Alter und jeden Hauttyp mit dem Schönheitsvitamin Biotin. Aber nicht nur Biotin ist enthalten, sondern auch kleine Wunder wie Hyaluron, Vitaminen und Lipiden sowie Seidenproteine für eine gepflegte und samtweiche Haut.
Die komplette Pflegeserie hat einen sehr angenehmen frischen Duft den mag tagsüber auch aber nachts gerne riecht. Meist ist es so dass es entweder eher etwas für den Tag oder für die Nacht ist.
Ich habe die Produkte wie folgt angewendet. Die Körpercreme nach dem duschen, die Hals und Dekolletee Creme nach der Gesichtsmaske, die 24 Stunden Gesichtscreme morgens und die Handcreme ist mein ständiger Begleiter. Die Maske habe ich nur einmal in der Woche genutzt und es reicht vollkommen aus. Das Schöne an der Handcreme ist man braucht soooo wenig. Ein kleiner Punkt und die Hände fühlen sich samtweich an. Was mir auch aufgefallen ist das sich die Handcreme nach dem Auftragen wieder in die Tube zieht und somit die Öffnung immer sauber bleibt. Auch das habe ich bislang bei keiner anderen Handcreme gesehen. Meine Handcreme Tuben sahen immer verdorben aus, wenn ich das mal so sagen darf. Es blieben immer Reste an der Öffnung. Kennt ihr vielleicht auch. Die komplette Pflegelinie kann man wirklich als Wunder bezeichnen. Ich war erst überrascht als ich mir die Preise angesehen habe aber nachdem ich die Wirkung sah und fühlte, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass der Preis noch viel zu niedrig ist. Diese Pflegeserie möchte ich nicht mehr hergeben. Zudem sieht sie noch toll aus.
Ich muss auch sagen... das ich gar nicht mehr weiß was ich noch alles dazu sagen soll außer... sie ist PERFEKT!!!

Weitere Infos über Dr. Fuchs Cosmetics und über diese und weitere Serien unter:

#Gesicht #Körper #Hals #Dekolletee #Pflege #Vitamine #Biotin #Hyaluron #Seidenproteine #Samtweich #Seide #Haut #perfekt #Pflegeserie #reichhaltig #Hände #Nägel #Dr.Fuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen