Donnerstag, 22. Juni 2017

Aloe Vera Hautgel 99% von Amazonas

Aloe Vera Hautgel 99% von Amazonas




Aloe Vera ist Wellness von Innen und Aussen.
Die Aloe Vera Pflanzen für Amazonas werden in einem kleinen, sehr vertrauenswürdigen und engagierten Betrieb nach den Richtlinien des kontrolliert biologischen Anbaus kultiviert, geerntet und verarbeitet. Das Aloe Vera Hautgel besteht zu 99% aus Aloe Vera Blattgel. Aus 200kg Aloe Vera Gel wird 1 kg Aloe Vera Pulver gewonnen, aus dem das Hautgel entsteht. Das Gel ist frei von Gentechnik und ich super geeignet für Neurodermitiker. Da dieses Gel Natur pur ist, ist es nach dem Öffnen auch nur 3 Monate haltbar. Es eignet sich zum auftragen auf die Haut z.B. bei Neurodermetis, nach dem Sonnenbad oder unter der täglichen Tagescreme als Feuchtigkeitsspender. Zudem ist das Gel fett- und ölfrei und eignet sich selbst bei der sensibilisierten Haut. Ausserdem hilft es beim Heilungsprozess von Schürfwunden, kleinen Schnitten, Blasen, Hautausschlag, Laserbehandlungen und vieles weitere. Weiter kann man das Gel auch als Haarkur und für die beanspruchte Kopfhaut nutzen.
Da ich eine Sonnenallergie habe, habe ich mich über die Zusendung des Gels gefreut und alle Hoffnung darin rein gelegt.

Seit wenigen Tagen nutze ich dieses Gel und es hat sich schon einiges getan. Zwar ist es noch nicht ganz weg, da die Haut immer wieder von der Sonne geschädigt wird, aber es wird. Zudem hat das Gel einen kühlenden Effekt.
Ich muss ganz ehrlich sagen... Für mich ein MUSS für den Sommer, für Menschen mit ständigen Hautproblemen ein MUSS für´s ganze Jahr.

Wo ihr dieses tolle Aloe Vera Gel kaufen könnt und weitere Informationen erhaltet?

Hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Hautgel #Gel #AloeVera #Sonne #Haut #Neurodermitis #Schürfung #Sonnenbrand #Blasen #Ausschlag #Peeling #Pflege #kühlend #Haar #Kopfhaut #Amazonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen