Dienstag, 6. Juni 2017

Duftöl Dusche von Litamin

Duftöl Dusche von Litamin





Ich habe euch bereits das Duftöl Schaumbad von Litamin vorgestellt.
Jetzt kommen wir nun zur Duftöl Dusche.
Es riecht genauso wie das Schaumbad herrlich frisch.
Der Geruch von Limette ist sehr angenehm und macht die tägliche Dusche zu einem Erlebnis.
Gerade bei dem warmen Wetter gibt es nichts schöneres als einen frischen Duft.
Das bietet dieses Duschgel allemal. In der kalten Jahreszeit nehme ich persönlich lieber andere Duftnoten aber gerade jetzt ist der frische fruchtige Duft das non plus ultra.
Das Duschgel lässt sich schön verteilen und schäumt super auf. Ich nehme zum duschen gerne so einen Puschel... Ihr wisst sicherlich was ich meine. Damit kommt es zu noch mehr Schaum.
Der Schaum ist kein dünner Schaum sondern eher cremig.
Die Haut fühlt sich danach zart an und das eincremen wird fast zur Nebensache.
Klar, ist das eincremen danach nicht ganz weg zu denken, denn ein Duschgel allein ersetzt keine Körperlotion oder Körpercreme. Das soll es aber auch nicht.

Für mich ist die Duftöl Dusche empfehlenswert.
Probiert es einfach mal aus.

Weitere Infos unter:

Weitere Infos über mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Pflege #Dusche #Limette #Duft #täglich #GutenMorgen #Morgen #Herrlich #Sinne #Angenehm #Hautgefühl #Samtweich #Zart #Burnus #Litamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen