Dienstag, 13. Juni 2017

Produkte von Pjur

Produkte von Pjur




Pjur ist ein Online Shop der aus drei Kategorien bzw. drei verschiedenen Shops besteht.
Pjur Elements of Love, Pjur med und Pjur acitve.
Aus den Bereichen Pjur Elements of Love und Pjur active durfte ich folgende Produkte testen:
  • 2skin Anti-Chafing Gel
  • Body After Shave Spray
  • Body Glide
  • Warming Glide

Das 2skin Anti-Chafing Gel bietet einen super Schutz vor Wundscheuern und Blasenbildung. Gerade jetzt im Sommer ist dieses Thema kaum weg zu denken. Da fallen mir nur alleine neue Schuhe ein... Sehen toll aus aber nach wenigen Metern merkt man was man gekauft hat... Schuhe inkl. Wunde Stellen und/oder Blasen an den Füßen.
Dies kann man jetzt vorbeugen. Einfach wenige Tropfen vom Geld auf die Fingerspitzen, die Problemstellen einschmieren und wenige Sekunden warten. Sofort bildet sich ein Schutz über die Haut und das lästige Thema ist vom Tisch. Aber keine Sorge, der Schutzfilm verstopft keine Poren und ist dazu atmungsaktiv.
Bei mir ab sofort immer in der Handtasche.

Kommen wir nun zum Body After Shave Spray.
Ein Spray für die tägliche Anwendung und für alle Körperstellen geeignet.
Ja, für alle Körperstellen, egal wo gerade eine Rasur statt gefunden hat. Bei dem Spray wurde auf Parfüm und Alkohol verzichtet sodass es nach der Anwendung zu keinem Brennen kommt. Egal ob Frau oder Mann, die tägliche Teil- oder Ganzkörperrasur führen wir alle durch (denke ich zumindest, bzw. ich hoffe es). Ist es uns nicht auch schon einmal passiert das es zu Rasurbrand, Rötungen oder Pickelchen kam? Ganz sicher...
Das Spray bietet aber nicht nur einen Schutz gegen diese Problemchen sondern pflegt die Haut zusätzlich durch Aloe Vera und Provitamin B 5. Ein Must-Have für Frau und Mann.

Nun zu den anderen beiden tollen Produkten aus der Pjur Welt.
Body Glide und Warming Glide...
Ja was soll ich sagen... Ihr erhofft euch jetzt bitte keine detaillierte Berichtserstattung....
Ich mach es mal kurz... Funktioniert... „Wärmstens“ zu empfehlen. ;-)

Hier findet ihr weitere Infos über Pjur:
http://www.pjur.com/index.php

Hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen