Montag, 5. Juni 2017

Lipolid Lidbalsam und Nagelbalsam von Preval

Lipolid Lidbalsam und Nagelbalsam von Preval




Das Lidbalsam dienst zur Pflege trockener Lider und ist auch bei trockener und gereizter Nasen anwendbar. Das Lidbalsam lässt sich sehr gut auftragen ohne zu beschweren oder einen fettigen Film zu hinterlassen. Es kühlt die eingerollten Stellen und zieh unwahrscheinlich schnell ein. Preval hat darauf geachtet dass das Lidbalsam unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe hergestellt wird. Ausserdem ist es frei von Emulgatoren.

Der Preval Onyx Nagelbalsam ist super.
Er schützt und pflegt die Nagelhaut, macht die Nägel elastisch, glänzend und widerstandsfähig.
Hier muss ich ganz ehrlich sagen das ich beim Öffnen mich über den Geruch gewundert bzw. erschrocken habe. Es riecht im ersten Moment nach Nagellackentferner und ich denke jede Frau weiß dass dies nicht gerade angenehm ist. Aber nichts desto trotz wollte ich sehen wie es wirkt. Der Geruch lässt in sekundenschnelle nach, zieht nach dem Auftragen sehr schnell ein. Bei der ersten Anwendung war vom versprochenen Glanz der Nägel leider nichts zu sehen und Enttäuschung machte sich breit. Aber gut, was wirkt auch schon nach der ersten Anwendung. Ein sogenanntes Wundermittel gibt es nun mal nicht. Ich nutzte das Nagelbalsam 3-4 mal am Tag und sehe her.... Die Nägel sind wie versprochen glänzend, elastisch und sehen einfach gesund aus. Top Produkt mit einigen Überraschungen.

Und hier gibt es weitere Informationen zu den Produkten und noch viel mehr.

Hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen