Freitag, 2. Juni 2017

Duftwelt von Scentsy

Duftwelt von Scentsy





Vor einigen Tagen erreichte mich ein Duftpaket der Extraklasse.
Ich öffnete es mit voller Vorfreude und wurde überrascht von den Düften die mit entgegen kamen.
Scentsy ist ein Duft-Erlebnis-Shop mit Duftnoten die man nicht täglich sieht bzw. riechen kann.
Ich habe von der lieben Andrea eine elektrische Duftlampe erhalten mit zahlreichen Wachsdüften zum schmelzen.
Folgende Düfte aus Wachs habe ich erhalten:
Black Rapsberry Vanilla - Beere Vanille
By The Sea – Meeresbrise, Dünengras
Atlantic Air – Meeresdunst, weiße Orchidee
Blackberry Orange Marmelade – Orangen- Brombeermarmelade auf Zuckerkristalle
Tahitan Black Orchid – Schwarze Orchidee, dunkle Pflaume, Kokosmilch, weiße Rose
Coconut Lemongras – Kokosnuss, Zitronengras
Clean Breeze – frischer Duft nach sauberer Wäsche
Coconut Flan – Butterschaum mit Kakaopulver und Kokossahne
Chocolate Coconut Cream – Kakaopulver, Kokoscreme, Karamell
Strawberry Swirl – Gefrorene Erdbeeren, Milchschaum und Vanille
Groovy Grapefruit – Grapefruit, Weizengras, Amber
Vanilla Bean Buttercream – Buttercreme, Vanille
Bis auf Tahitan Black Orchid und Chocolate Coconut Creme haben mir die Düfte alle gefallen.

Wovon ich am meisten überrascht war, war zum einen der intensive und angehaltene Duft aber auch dass die Wachsdüfte wenn sie in dem Schälchen der elektrischen Duftlampe geschmolzen sind, sehr lange anhalten. Ein Duftteelicht hält ca. 4 Stunden, diese Wachsdüfte viel viel länger. Ich habe in dem Schälchen immer zwei Wachsdüfte rein gelegt (ca. so viel Wachs wie in einem bis eineinhalb Teelicht) und ich hatte gut 2 Tage etwas davon für mehrere Stunden.
Da ich immer gerne mal etwas ausprobiere.... habe ich die Wachsdüfte auf einem Schälchen von einer Duftlampe gelegt. Diese Duftlampen die man eigentlich mit Duftöl nutzt.
Kann man machen aber dann ist es scheiße. Ganz ehrlich... der Duft kommt zwar auch gut raus aber es riecht nicht ganz so gut und vor allem hält es nicht so lange an.

Weitere Infos unter:

Vielen Dank nochmal für das tolle Testpaket. Daumen hoch!!!

Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Duft #Duftlampe #Wachs #Lampe #EletrischeDuftlampe #Entspannung #Feeling #Atmosphäre
#Wohlfühlmoment #Momente #Besonders #Erlebis #Frisch #Fruchtig #Herb #Lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen