Freitag, 9. Juni 2017

Gute Laune Probier-Set von Good Smoothie

Gute Laune Probier-Set von Good Smoothie





Good Smoothie ist ein Online Shop indem es, wie der Name schon sagt, um Smoothies geht.
Seit geraumer Zeit sieht man Smoothies überall, auch in jedem Discounter zu unterschiedlichen Preisen. Die Preisspanne reicht von 0,99 Euro bis hin zu 2,99 Euro pro Portion. Alles schon verzehrfertig. Einfach die Flasche aufdrehen und genießen. Naja das mit dem Genießen ist oftmals so eine Sache. In den meisten Fällen stecken in diesen Smoothies Zucker ohne Ende. Ich spreche jetzt nicht vom Fruchtzucker was nicht ausbleibt, sondern vom Haushaltszucker.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gespannt ich war, als ich das Testpaket von Good Smoothie erhalten habe. Was sagt ihr zu 100% Bio, keine Konservierungsstoffe, nichts fertig gemixtes sondern die puren Früchte in Pulverform, 0% Zuckerzusatz und einige weitere positiven Eigenschaften? Ich finde es klasse und mixte mir sofort einen Smoothie an. Die Früchte werden bei Good Smoothie zerkleinert, sodass nur noch ein Fruchtpulver verbleibt. Dieses wird in Glasfläschchen mit einer Füllmenge von 250ml gefüllt und luftdicht verschlossen. Frischer geht es nicht und genau das schmeckt man auch. Als ich das Fläschchen mit Wasser füllte und kräftig durch schüttelte sah es erst einmal nicht so lecker aus. Ich lies es, wie empfohlen wenige Minuten stehen bevor ich es zu mir genommen habe. Ich habe den Smoothie in den Kühlschrank gestellt damit dieser nicht zu warm ist. Eine Geschmacksexplosion vom Feinsten, sag ich euch. Top Qualität!!! Es ist so als wenn ihr euch selbst frisches Obst holt und fertigt euch damit einen Smoothie an und/oder als wenn ihr in frisches Obst hinein beißt. Mehr an Geschmack geht einfach nicht. Den zweiten Smoothie den ich mir machte... und es sollte schnell gehen mit dem Kühlen... legte ich in das kleine Gefrierfach. Ihr kennt das vielleicht auch... man ist im Stress... Ja, ich gebe es zu, ich habe den Smoothie im Gefrierfach vergessen. Nach ner Stunde fiehl es mir auf... Egal war auch als Eis mega lecker.

Weitere Infos unter:

Weitere Seiten von mir:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Smoothie #Frucht #100% #BIO #Fruchtpulver #Qualität #Geschmack #0%Zucker #Zuckerfrei #Eis #frisch #GoodSmoothie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen