Dienstag, 27. Juni 2017

Hyaluronkapseln und Creatin von Gloryfeel

Hyaluronkapseln und Creatin von Gloryfeel




Gloryfeel ist ein Unternehmen was sich stark für die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer einsetzt. Gloryfeel hat neben den oben genannten Produkten auch zahlreiche andere wie z.B. Maca, Moringa, Vitamine in vielen Varianten, Acai, grüner Kaffee und vieles mehr.
Zudem bietet das Unternehmen nicht nur die Produkte an, sondern geben auch wertvolle Tipps in den einzelnen Bereichen wie z.B. Ernährung.

Die Hyaluronsäure Kapseln nehme ich jetzt seit ca. zwei Wochen und nach kurzer Zeit hat sich etwas getan. Was genau? Später mehr dazu. Was ist eigentlich Hyaluron? In der Kosmetikbranche wird Hyaluron immer häufiger eingesetzt und auch in der Werbung ist davon immer mehr die Rede. Hyaluron ist ein Wirkstoff den der Körper selbst herstellt, dieser aber im Alter nicht mehr ganz so stark produziert wird als in jungen Jahren. Hyaluron ist ein wichtiger Teil des Bindegewebes, des Knorpels und bildet Gelegnkflüssigkeit. Hyaluronsäure bindet große Mengen an Flüssigkeit und wird daher von der Kosmetikbranche so geliebt. Das Hautbild wird sichtlich feiner und Rötungen, Hauttrockenheit verschwindet. Ich habe wie vorgeschrieben zwei Kapseln (250mg) pro Tag genommen und schon nach der ersten Woche habe ich den Unterschied gesehen. Die Kapseln sind geeignet für Veganer und Vegetarier, ist 100% frei von Gentechnik, künstlichen Düngemitteln, Pestiziden und Fugiziden. Ich will jetzt nicht sagen dass diese Kapsel Wunder bewirkt aber es kommt dem ganz nah.
Kommen wir nun zum Creatin Pulver von Gloryfeel.
Auch das Creatinpulver ist für Veganer und Vegetarier geeignet und wird auch unter strengsten Qualitätsrichtlinien hergestellt und von externen Prüflaboratorien getestet. Das Creatin dient zum Muskelaufbau und zur Leistungssteigerung. Egal ob man Kraft- oder Ausdauersport betreibt.
Ich habe, wie empfohlen, jeden Tag 3g in Wasser aufgelöst zu mir genommen und spürte nach wenigen Tag Muskelgruppe die vorher nie wirklich spürbar waren. Auch die Leistungsfähigkeit beim Sport hat zugenommen. Das Einzige was mir in den ersten drei Tage aufgefallen ist... habe ich im Badezimmer gelassen. Nicht das Pulver... keine Sorge. Aber in den ersten drei Tagen wurde mir übel und habe den dritten Tag im Bad verbracht. Danach war aber alles super. Auch das Pulver nehme ich jetzt zwei Wochen und hatte nach den ersten drei Tagen keine Beschwerden mehr, sondern fühle mich fit wie nie zuvor.

Wo ihr euch informieren könnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen