Mittwoch, 14. Juni 2017

Neutralreiniger und Laminatpflege von Bembé

Neutralreiniger und Laminatpflege von Bembé




Das Unternehmen Bembé hat sich auf die Reinigung von Bodenbeläge spezialisiert und bietet eine Vielzahl an Reinigungsmitteln, Pflege Sets und vieles mehr.
Ich durfte den Neutralreiniger und die Laminat Bodenwischpflege testen.
Der Neutralreiniger hat einen angenehmen frischen Duft, ist seifenfrei, PH Neutral und für alle wasserfesten Böden zu empfehlen.
Auf 10 Liter kaltem Wasser gibt man zwischen 50 und 100 ml Neutralreiniger hinzu.
Der Boden fühlt sich nach der Anwendung sauber an ohne einen Film darauf zu haben.

Bei der Laminatpflege braucht man etwas mehr. Für die Erstanwendung sollte man zwischen 500 und 800ml des Reinigers auf 10 Liter Wasser nehmen, für die kommenden Reinigungen des Laminats zwischen 100 und 300 ml. Ich hat die Menge an Reinigungsmittel sehr abgeschreckt. Habe diese aber wie empfohlen angewendet. Die Bodenwischpflege gibt dem Boden einen herrlichen Glanz und zu schmieren und der Boden fühlt sich weiterhin sauber an. Ich bin sehr überrascht dass es keinen Schmierfilm gab da es bei der ersten Anwendung sehr viel Reinigungsmittel ist. Aber es lohnt sich.

Beide Reiniger kann ich empfehlen.

Für weitere Infos:

Hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen