Mittwoch, 7. Juni 2017

Kamill Handpflege Set von Burnus

Kamill Handpflege Set von Burnus





Das Handpflegeset besteht aus Kamill Hand & Nagelcreme, Hand & Nagelcreme anti age Q10 und Handcreme Men Classic.

Alle Cremes sind super. Ziehen sehr schnell ein, hinterlassen keine Fettschicht und man kann sofort wieder etwas anfassen. Oftmals habe ich die Erfahrung bei Handcremes gemacht das man minutenlang herum fuchteln musste bis die Creme eingezogen ist. Das ist hier absolut nicht der Fall. Zudem fühlen sich die Hände, gleich nach der ersten Anwendung, schön weich an.
Das Einzige was ich zu bemängeln habe ich der Duft nach Kamille.
Das liegt aber daran das ich den Duft im Allgemeinen nicht so mag. Für Kamillefreunde aber genau das Richtige. Riecht nicht künstlich sondern nach frischer Kamille so wie man es sich wünscht, wenn man den Duft liebt.

Alles in Einem sind die Cremes zu empfehlen.

Weitere Infos unter:

Meine Seiten findet ihr unter:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Hand #Finger #Nägel #Fingernägel #Handpflege #Nagelpflege #Frau #Man #Creme #weich #soft #wohlfühlen #Kamille #Pflege #antiage #Q10 #Burnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen