Freitag, 16. Juni 2017

Schnorchel Sets von Do you Sports

Schnorchel Sets von Do you Sports







Vorherige Woche erhielt ich ein großes Paket von der Firma Do you Sports.
Für alle Schnorchelfans genau das richtige.
Ich habe drei Sets, bestehend aus einer Taucherbrille, einem Schnorchel und Schwimmflossen, bekommen. Sowie ein Set mit einer Taucherbrille und einem Schnorchel.

Da ich jetzt nicht so die Taucherqueen bin, habe ich mir einen Tauchliebhaber zur Seite geholt.
Der gute Herr nahm die Set´s genau unter die Lupe und war begeistert wie gut die Qualität sein kann für wenig Geld. Es sind bei weitem keine Schnorchel-Set´s wie man sie aus dem Discounter kennt. Sondern Schnorchel-Sets mit hoher Qualität. Ein Schnorchen hat sogar ein „Innenleben“ sodass die ausgeatmete Luft entweichen kann und neue Luft hinein kommt ohne dass sie beide Wege kreuzen. Bei einer Taucherbrille war der Verschluss etwas locker aber sonst top Qualität.
Das mal ne Kleinigkeit nicht in Ordnung ist kommt auch bei Produkten von mehreren hundert Euro vor. Also kein Grund zur Sorge.

Wir können diese Sets für Hobby Schnorchler auf jeden Fall empfehlen.

Weitere Infos zu den Produkten findet ihr hier:
https://doyoursports.de/

#Sport #Freizeit #Tauchen #Urlaub #Wasser #Schnorchel #Taucherbrille #Schwimmflossen #Spaß #Hobby #PureEnergie #Erlebnis #Unterwasser #Fische #Doyousports

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen