Mittwoch, 31. Mai 2017

Crowdfunding Projekt von My Kolter

Crowdfunding Projekt von My Kolter




Hier habe ich etwas ganz Neues für euch was noch nicht auf dem Markt ist.

Das Unternehmen My Kolter bietet eine Vielzahl an Wolldecken, Geschirrhandtücher, Kissenhüllen und vieles mehr.
Ich habe ein tolles Geschirrhandtuch erhalten mit „Der Maus“.
Die Maus kennt wohl jeder und weckt, gerade bei den etwas Älteren unter uns, Kindheitserinnerungen. Wer ist nicht mir der Maus aufgewachsen und seinem Freund dem kleinen blauen Elefanten. Ich fand die Sendung als Kind immer klasse.

Es besteht aus 100% Baumwolle und ist super weich. Zudem hat es eine tolle Größe und ist sehr sehr gut verarbeitet. Ich sage euch ganz ehrlich... Das Geschirrhandtuch mit der Maus muss und soll in Serie gehen ;-)

Wie ihr dieses Projekt unterstützen könnt?
Ganz einfach... Klickt auf diesen Link und unterstützt das Projekt mit einem kleinen Betrag.
Und was ganz toll daran ist... Ihr unterstützt das Projekt nicht nur das es in Serie geht, sondern erhalten auch ein Dankeschön für eure Unterstützung.
Hier nun der Link um Projekte wahr werden zu lassen:

Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen