Dienstag, 26. September 2017

Feodora Sweet Dreams in der Testaktion von Freundin Trend Lounge

Feodora Sweet Dreams in der Testaktion von Freundin Trend Lounge






Feodora Schokolade kennen wir aber auch die Sweet Dreams in verschiedenen Sorten?
Im Testpaket enthalten waren folgende Sorten:
Waldbeere, Qiona Mandel Heidelbeere, Himbeere Mandel, Bourbon Vanille, Erdbeer Basilikum, und Ganatapfel Goji.
Sechs Sorten mit je zwei Tafeln... ja ihr habt richtig gerechnet, satte zwölf Tafeln Schokolade á 80g.
Super wie soll man so ein riesigen Berg an Schokolade weg bekommen.
Alles halb so wild, man hat ja Familie die alle Schokolade mögen.
Ich wieder mal mein Täschchen gepackt und zum Kaffee nach Oma (auf dem Bild zu sehen), Mutter und Bruder. Im Gepäck war noch mein Mitbewohner. Ok, fünf Leute und zwölf Tafeln auch bisschen viel. Wird schon, sechs davon sind noch geschlossen und warten auf die nächsten Cheat Days.
Wir fünf waren uns fast immer einig. Mutter, Bruder, Mitbewohner und ich fanden die fruchtigen Tafeln am besten. Der Geschmack kam richtig schön raus sodass man fast die Schokolade nicht mehr wahrnahm. Oma hingegen... O-Ton woll ma sagen... ich nehm se alle.
Für mich war die Schoki mit Vanille nicht so toll im Geschmack da die Vanille nicht so toll raus zu schmecken war. Alle anderen sind lecker. Mein Highlight Schokis sind Waldbeere, Himbeere und Granatapfel.

Ach und wo ich nur von der Schokolade schwärme... die Verpackung ist noch besser. Schön zu verschenken ;-) Alles in Einem... nahezu perfekt!!!

Danke an Freundin Trend Lounge für das große Testpaket.

#Feodora #Schokolade #SweetDreams #Goji #Granatapfel #Erdbeere #Basilikum #Vanille #Himbeere #Mandel #Quiona #Heidelbeere #Waldbeere #Genuss #lecker #CheatDay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen