Freitag, 22. September 2017

Fliegenfalle und Fliegenköder von Aeroxon

Fliegenfalle und Fliegenköder von Aeroxon



Fliegen? Ja kennen wir alle und ist erst einmal eine da kommt die nächste. Gerade im Frühjahr/Sommer nicht weg zu denken.
Aber mit Aeroxon ist man gut ausgestattet. Ob Fliegenköder als Streifen oder Fliegenfallen im Früchtemotiv alles funktioniert wunderbar. Natürlich auch hier geruchslos für den Menschen.
Ich habe die Fallen und Köder genutzt und selbst nach Wochen nicht mehr eine Fliege gesichtet, bis auf so drei/vier an den Fallen/Köder.
Alle Köder bzw. Fallen lassen sich super leicht anbringen und wieder entfernen.
Wenn man die Fallen und Köder ohne Motiv nimmt sieht man sie fast gar nicht.
Aber auch die Falle/Köder mit Obstmotiv und/oder Schmetterlingsmotiv sehen toll aus, sodass auch hier nicht zu ahnen ist um was es sich eigentlich handelt.
Aeroxon hat da eine super Lösung gegen fliegende Scheißerchen gefunden.

Weitere Infos unter:

#Fliegenköder #Fliegenfalle #Fliegen #Antifliegen #Fensterstreifen #Wohnung #Küche #Wohnzimmer #Bad #Kinderzimmer #Produkttest #Aeroxon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen