Freitag, 22. September 2017

Köderdosen für Ameisen und Silberfische von Aeroxon

Köderdosen für Ameisen und Silberfische von Aeroxon




Nun zu den letzten beiden Produkten von Aeroxon.
Auch hier musste ich die Köderdosen abgeben weil ich dafür keine Verwendung habe.
Oma hat gelegentlich nen Silberfischchen im Bad und Ameisen im Hof in Richtung Garten kennt sie auch. Also ab mit den Dosen nach Oma. Oma ist so eine.. naja was ich nicht kenne, nehme ich nicht. Da ich aber nicht doof bin, weiß ich mir da zu helfen.
Oma lud zu Kaffee und Kuchen ein. Ha... mein Plan stand. War ja zu dem Zeitpunkt noch schön war also ging es nach draußen in den Hof. Hof? Ameisen? Mein Plan geht auf...
Ich kam bei Oma an, Mutter und Bruder saßen schon gemütlich am Tisch. Oma rief raus das mal jemand den Kuchen holen sollte. Ich schickte Mutter rein weil ich hatte ja noch was zu erledigen. Mutter drin, Dose aus der Tasche, klick und hinter einem Blumenkübel versteckt. Jetzt hieß es warten. Irgendwann musste ich mal in Oma´s Keramikabteilung und was sah ich da ein Fischlein am Abfluss. Dazu muss man sagen es ist ein altes Zechenhaus wo es noch einen kleinen Abfluss im Badezimmerboden gibt. Wieder das selbe Spiel... Tasche aus, Dose raus, klick und neben dem Waschbeckenunterschrank versteckt. Mission erfüllt... Warten auf das was da kommt.
Nach ner Woche habe ich mal wieder mit Mutter telefoniert... ok nicht erst nach einer Woche aber an diesem Tag passierte genau das worauf ich gewartet habe. Oma kam hoch (wohnt unter Mutter) und wunderte sich. O-Ton.. Hör ma Conny wo sind denn die Ameisen draußen hin. Mutter: Woher soll ich das wissen? Haste da was hin gemacht? Oma: Ne da kommt mir auch nichts hin. Die Ameisen sind auf einmal weg. Ach und noch was... Ich hatte doch letzten Silberfische im Badezimmer... Mutter: Wie? Auch weg? Oma: Ja (völlig aufgedreht). Ich noch am Telefon und konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.... Oma daraufhin.... Watt lacht die denn jetzt so... Was hast du mit den Ameisen und Silberfischen gemacht? Ich: Ich? Habe nix gemacht. Oma: Hör auf du machst immer was, dir kann man nicht trauen.. was war damals mit dem Gebrutstagsanruf vom Freddy (Ihr Lieblingsssänger)? Ich konnte wieder nicht vor Lachen. Ich erzählte ihr dann von den versteckten Dosen. Später rief sie mich an und meinte... woher hast du die, die will ich auch.


Weitere Infos unter:

#Ameisen #Silberfische #Köder #Dose #Wohnung #Küche #Wohnzimmer #Bad #Kinderzimmer #Produkttest #Aeroxon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen