Freitag, 8. September 2017

Oramics Dirndlbluse

Oramics Dirndlbluse



Passend zum Oktoberfest stelle ich euch die Dirndlbluse von Oramics vor.
Die Bluse besteht aus einem dünnen, leichten Stoff. Ist an den Ärmeln und vorne gerafft.
Durch den Gummizug am Rücken und vorne hat die Bluse einen schönen Sitz.

Hier muss ich ganz ehrlich sagen wer in Bayern, der Hochburg des Oktoberfestes wohnt hat sicherlich immer ein Dirndl zur Hand und auch die passende Bluse. Für Besucher die somit jährlich das Oktoberfest besuchen würde ich die Bluse nicht empfehlen. Das ist eine Bluse wenn man nur einmal auf das Oktoberfest fährt und man nicht hunderte von Euros ausgeben möchte. Z.B. für ein Oktoberfest in Dortmund, Essen, Bochum usw.

Wer sich ein Bild von der Bluse machen möchte kann gerne mal unter folgenden Link nachsehen.

Übrigens wer die Bluse haben möchte kann mich gerne anschreiben ;-)

#Oktoberfest #Brezel #Weißbier #Händl #Maas #Gaudi #Dirndl #Bluse #Frau #Zeil24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen