Samstag, 16. September 2017

Trinkflasche von Isybe

Trinkflasche von Isybe






Hier habe ich eine schadstofffreie Trinkflasche für´s Leben.
Für´s Leben? Ja auf Flasche und Deckel gibt Isybe eine Zufriedenheitsgarantie von 10 Jahren.
Ich denke das ist schon Grund genug sich etwas näher mit der Flasche zu beschäftigen.
Die Flasche ist eigentlich für jedes Alter geeignet, ob im Kindergarten, in der Schule, in der Freizeit oder auf der Arbeit. Die Trinkflasche von Isybe gibt es in drei verschiedenen Größen und vielen Motiven, sodass für jeden Geschmack das richtige dabei ist.
Zudem ist die Flasche schadstofffrei, spülmaschinengeeignet, für heiße Getränke bis zu 100 Grad und ist sogar auslaufsicher bei Getränken mit Kohlensäure.
Aber die Trinkflaschen bieten noch eine Menge mehr... Bei Öffnen der Flasche ist darauf zu achten, dass man den Verschluss erst dreht und dann hoch zieht. Beim Verschließen genau anders herrum ;-)
Auch Ökotest hat die Flaschen mit gut bewertet.

Ich finde jeder sollte so eine Flasche bei sich zuhause haben... man weiß ja nie was noch so kommt ;-) Vielleicht ein spontaner Besuch im Fitnessstudio, ein spontaner Ausflug oder ein Spaziergang mit den Kindern...

Weitere Infos zu Isybe gibt es unter:
www.ISYBe.de
Danke für die kostenlose Zusendung.

#isybegesund #isybe #Trinkflasche #Kinder #Familie #Kindergarten #Schule #Freizeit #Hobby #Arbeit #schadstofffrei #Getränke #Unterwegs #heiß #kalt #Sommer #Frühling #Herbst #Winter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen