Freitag, 22. September 2017

Mottenfalle von Aeroxon

Motten? Da hilft Aeroxon.





Ihr Lieben, ich habe vor geraumer Zeit wieder ein großes Testpaket von Aeroxon erhalten.
Fangen wir mal an... Motten, ob im Kleiderschrank oder in der restlichen Wohnung. Zu Motten kann es kommen und man bekommt diese schlecht weg wenn sie erst einmal da sind und ihr Unwesen treiben. Ich hatte zum Glück noch nie Probleme damit aber da ich jemanden mit dem Problem kenne habe ich die vier Pakete abgegeben.
Die Person war begeistert und möchte nichts anderes mehr nutzen.
Erhalten habe ich, bzw sie die Kleidermottenfalle, Langzeitmottenschutz und zwei mal etwas gegen Lebensmittelmotten.
Die Lebensmittelmotten-Falle ist eine Leimfalle mit einem Sexuallockstoff für Küche und Vorratsräume hauptsächlich. Sie sind geruchslos und wirken sechs Wochen lang. Eigentlich 12 Wochen da die Falle gleich zwei mal in einem Paket enthalten ist.
Genauso wie die Lebensmittelmotten-Falle enthält auch die Kleidermotten-Falle den Sexuallockstoff für Motten, nicht für Menschen ;-) Die Kleidermotten-Falle wirkt pro Falle sogar drei Monate.
Dann haben wir noch den Langzeitschutz... Dieser hält ganze sechs Monate den Kleiderschrank mottenfrei. Ein sicherer Schutz vor Neubefall mit einem angenehmen Duft.

Meiner Testperson haben alle Produkte wie oben beschrieben gefallen und sie sagte.... Erste mal nach einiger Zeit dass ich keine Motte sehen... Ist doch super wenn was wirkt!

Weitere Infos unter:

#Motten #Kleiderschrank #Kleidermotten #Lebensmittelmotten #Lebensmittel #Langzeitschutz #Mottenfalle #mottenfrei #Produkttest #Aeroxon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen