Montag, 4. September 2017

Trinkgläser von Oramics

Trinkgläser von Oramics



Obwohl der Sommer uns nun verlassen hat, möchte ich euch die Trinkgläser mit Deckel und Strohhalm vorstellen.
Solche Gläser gibt es mittlerweile fast überall aber selten mit einem Fassungsvermögen von 500 ml.
Die Gläser haben ordentlich Gewicht da sie aus einem schweren, dicken Glas bestehen.
Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen dass die Gläser mittlerweile bei mir im Schrank stehen. Zuhause, sprich in der Wohnung brauche ich keine Gläser mit Deckel. Das ist eher etwas für die warme Jahreszeit, wenn man draußen im Garten oder auf dem Balkon sitzt. Auch schön für Menschen die zum Camping fahren.
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und ganz ehrlich? Die kühle/kalte Jahreszeit hat auch was schönes für sich. Da werde ich euch noch so das ein oder andere vorstellen.

Falls ihr schon mal vorsorgen möchtet...

#Glas #Gläser #Deckel #Strohhalm #Sommer #Sonne #Strand #Meer #Garten #Getränke #Warm #Balkon #Terrasse #Grillparty #Freunde #Spaß #Schwimmen #Cocktails

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen