Freitag, 15. September 2017

L-Arginin + Macca Kapseln von Gloryfeel

L-Arginin + Macca Kapseln von Gloryfeel




Das Bild auf der Dose lässt einige Fantasien zu muss ich zugeben aber was steckt eigentlich dahinter?
Was ist L-Arginin? L-Arginin gehört zu den proteinogenen Aminosäuren die sich aus Eiweißen zusammen setzt. In kleinen Mengen kann der Körper dies selbst herstellen aber gerade in Stresssituationen, Anspannungen oder bei Krankheiten ist es ratsam den L-Arginin Haushalt etwas aufzustocken, sodass die Leistungsfähigkeit gesteigert wird.
Zudem ist noch Macca in den Kapseln enthalten. Macca ist eine Krautartige Pflanze die zu der Gattung der Kresse gehört. Die Pflanze/die Wurzel enthält 13 bis 16 % Protein, Omega 3 Fettsäuren und einen hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren. Zudem enthält Macca noch über 60 Vitalstoffe. In der Kapsel verbirgt sich aber noch viel mehr... Spirulina, Avena Sativa und Traubenkernextrakt. Mit den Kapseln ist der Körper rund um versorgt und kann vielen Stesssituationen leichter meistern und die Leistungsfähigkeit im Job, beim Sport usw. steigern und das auf ganz natürliche Weise. Zudem wird dem L-Arginin nachgesagt dass es auch eine stimmulierende und leistungssteigernde Wirkung beim den schönen Dingen zwischen den Partner haben soll.

Ich habe die Kapseln jetzt 3 Wochen lang (2x2) eingenommen und mir geht es gut. Energie wurde gesteigert und auch die Konzentration hat sich verbessert. Man gerät nicht mehr all zu schnell unter Stress und kann vieles gelassener sehen.

Und hier könnt ihr die Kapseln und vieles Weitere von Gloryfeel erwerben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen