Dienstag, 5. September 2017

Nagelschere von Eico

Nagelschere von Eico





Eine Nagelschere gehört in jedem Haushalt.
Nur was taugen diese. Ich zumindest hatte eine die ich zwar auch lange nutzen konnte aber wirklich scharf war sie nicht und vernünftig geschnitten hatte sie auch nicht.
Die Nagelschere von Eico ist dagegen super. Mehr als nur scharf, keine eingerissenen Nägel mehr und das Schneiden geht super schnell.
Die Schere kam zudem mit einem Spitzenschutz damit man sich nicht verletzt wenn die Schere mal offen irgendwo liegt. Aber so wie man mich kennt... ist der Schutz natürlich schon wieder weg.
Zu der Schärfe kann ich nur sagen... aufpassen sonst ist der Finger weg. :-D

Ich kann die Schere auf jeden Fall empfehlen.
Wer noch eine tolle Schere braucht kann gerne mal unter diesem Link gucken.

#Nägel #Maniküre #Pediküre #scharf #Schere #Fuß #Hand #Finger #schneiden #Schutz #Nagelschere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen