Dienstag, 26. September 2017

T-Shirt von daheimshirts






Daheimshirts ist ein Unternehmen die sich auf T-Shirts, Jacken, Caps usw. mit Aufdruck des Bundeslandes spezialisiert haben. Zu dem Aufdruck gibt es immer der „Bundesland-Sprache“ immer noch einen Spruch dazu.

Ich habe das Damenshirt in grau meliert erhalten. Natürlich mit dem Aufdruck von NRW und den Spruch... Dat Mutt. Für alle die nicht in NRW wohnen... Dat Mutt ist nicht Dat Mutti oder so, sondern Watt mutt datt mutt. Heißt soviel wie... was muss das muss. Klingt logisch oder?

Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle und super leicht auf der Haut. T-Shirts gibt es ja in verschiedenen Stärken... Einige die son bisschen robuster sind, und dann Shirts die so leicht sind das man glaubt, man hätte kaum etwas an. So wie bei dem Shirt. Wenn ein Shirt so leicht/dünn ist hält es bestimmt keine Maschine aus.. das dachte ich... Das Shirt ist auch nach dem Waschen wie neu. Also da trifft Qualität und Leichtigkeit aufeinander. Der Druck ist, wie soll ich sagen, wie Gummi klingt doof oder? Aber so ähnlich. Halt fest und abwaschbar. Das heißt für alle NRW Freunde... Currywurst kann auch mal daneben gehen wenn man den Druck trifft. Abwischen und weiter geht’s. Aber... wenn man den Druck nicht trifft... und du nen Dadderich hast, musste nicht kiebig werden und bedröppelt gucken wenn sich die anderen beömmeln.

Ihr Lieben, das T-Shirt und vieles mehr könnt ihr unter folgenden Link bestellen:

#T-Shirt #Shirt #Jacken #Caps #Kleidung #Frau #Mann #bedruckt #Fashion #Bundesländer #Sprüche #leichterstoff #wohlfühlen #DattMutt #daheimshirts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen