Mittwoch, 6. September 2017

Sanpellegrino von Nestle

Sanpellegrino von Nestle



Wer die Überschrift liest wird sofort denken oh nein.
Ja Nestle stand wieder in den Schlagzeilen wegen dem Thema Wasser... Was man davon hält? Das ist jetzt egal bevor noch Diskussionen hier los gehen. Darum geht es nämlich nicht.
Sanpellegrino habe ich in den Sorten Aranciata und Pompelmo erhalten.
Ich habe beide Dosen erst ungekühlt probiert und davon würde ich euch abraten. Gekühlt schmeckt sie gar nicht mal so schlecht. Für jeden Tag wäre das nichts für mich aber für ab und zu mal.
Gerade an heißen Tagen bei einem Grillen im Garten passt die Limo sehr gut.
Sie schmeckt weniger süß als andere und natürlicher.
Was ich aber absolut unnötig finde ist die Folie auf der Dose. Ok, ein Markenzeichen des Getränkes aber trotzdem unnötig.
Ich würde mir die Limo in anderen Sorten wünschen wie z.B. Kirsche, Melone usw.
Mal sehen was noch kommt.

#Limo #Sanpellegrino #fruchtig #frisch #eisgekühlt #wenigersüß #Sanpellegrino #Nestle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen