Donnerstag, 21. September 2017

Kette und Anhänger von Namesforever

Kette und Anhänger von Namesforever




Was verschenkt man zu welchem Anlass?
Manchmal gar nicht so einfach. Gerade wenn man die beschenkte Person nicht so gut kennt oder man sie so gut kennt und weiß dass diese Person einfach schon alles hat.
Geburtstag, Taufe, Hochzeit und viele Anlässe mehr gibt es.
Ich finde persönliche Geschenke immer noch am schönsten.
Hier habe ich von Namesforver eine schöne Geschenkidee.
Eine Kette mit Namensanhänger. Gut ich würde so eine Kette jetzt auch nicht jedem schenken da es schon sehr persönlich ist aber... Denkt doch mal an die Geburt eines Kindes, an die darauffolgende Taufe oder an den Liebsten zuhause.
Ketten mit Namen kennen wir wahrscheinlich alle noch aus Modern Talking Zeiten. Das berühmte Nora-Kettchen sagte wohl vielen von uns was. Gut die Kette würde ich jetzt in der heutigen Zeit nicht mehr toll finden aber Namesforever hat für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Silber oder Gold, ob im Nora-Kettchen Design, als schlichten Anhänger so wie ich ihn erhalten habe oder mit einem Unendlichzeichen.
Ich habe mich für die schlichte Variante entschieden. Der Anhänger sowie die Kette sind aus 925er Silber. Der Anhänger hat einen matten Innenteil und eine glänzende Außenseite. Die Kette ist Größenverstellbar sodass sie um jeden Hals passt. Auch für füllige Damen bestens geeignet.
Die Kette mit Anhänger kam zudem in einem schönen pinkfarbenen Kästchen mit Schleife drauf, sodass man kein Geschenkpapier oder ähnliches mehr benötigt.

Alles in Einem... Tolle Qualität zum klasse Preis und in vielen vielen Ausführungen.

Falls ihr euch selbst ein Bild machen wollt was Namesforever noch so zu bieten hat, dann schaut mal unter diesem Link.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen