Freitag, 1. September 2017

Oramics Handschellen

Oramics Handschellen



Das Wochenende ist da und was macht man da?
Nein, so war die Frage jetzt auch nicht gemeint.
Was man an freien Tagen macht ist ganz unterschiedlich.
Viele von euch werden sich mit Freunden treffen, mit der Familie etwas unternehmen oder aber auch Zeit mit dem Partner verbringen.
Wie das aussieht ist auch ganz verschieden. Vielleicht geht man ins Kino, vielleicht geht man spazieren, lecker was essen und irgendwann genießt man die Zweisamkeit. Mit einem Glas Wein, bei Kerzenschein vor dem Fernseher? Schon gemütlich oder?
Genug um den heißen Brei geredet.... Tacheles...
Bei vielen ist in der Partnerschaft die Luft raus. Man spricht nur noch über den Job oder was sonst noch alles so Käse war am Tag. Bis man nur noch an einander vorbei lebt... Zeit für schöne Stunden nimmt man sich meist nur noch in der Anfangszeit. Irgendwann ist der Alttag so drin das man nur noch Ausreden findet weshalb man die Nähe zum Partner nicht mehr möchte. Schatz, ich habe Kopfschmerzen, Schatz ich bin müde... morgen, morgen, morgen. Wann ist morgen? So eine Situation kann eine Beziehung belasten und sie ist am Ende ohne das man es wahr haben möchte.
Dabei ist die Nähe zum Partner so wertvoll. Wenn man Vorlieben gemeinsam erleben kann. Immer mal etwas neues ausprobiert sodass es auch nach langer Zeit nie langweilig wird.
Seit Fifty Shades of Grey spricht man plötzlich ganz offen über Sexspielzeug. Hat man solche Dinge nicht vorher auch schon genutzt? Um einen kleinen Pep in die Beziehung zu bringen kann man vieles anstellen. Wie wäre es mal mit Handschellen?
Jetzt stellt euch mal vor... Ihr kommt gestresst von der Arbeit, vielleicht gab es Ärger im Büro und ihr wollt nur noch nach Hause. Der Partner öffnet euch die Tür, verbindet euch die Augen und führt euch direkt ins Schlafzimmer. Ihr hört das klacken der Handschellen und spürt das kalte Metall um eure Handgelenke... So und jetzt ist eure Fantasie gefragt... Wir sind hier schließlich nicht auf einer Ü18 Seite... Was denkt ihr denn?
Übrigens als Spielzeug für die Kinder auch geeignet wenn man Polizist spielt oder zum Karneval.

Wo es die Handschellen gibt?
Derzeit leider nicht verfügbar ;-)

#Partnerschaft #Sex #Spielzeug #Sexspielzeug #Handschellen #Zweisamkeit #Beziehung #Mann #Frau #Romantik #Stressabbau #Spaß #Liebe #heiß #prickelnd #Leidenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen