Mittwoch, 13. September 2017

Massagekerze von Merasan

Massagekerze von Merasan





Hier habe ich etwas gaaaanz besonderes für euch.
Eine Massagekerze mit einem sehr natürlichen Duft nach Lavendel.
Massagekerze? Hmm, ich bin ehrlich... Ich konnte mir darunter sehr wenig vorstellen.
Ich dachte ok, eine Kerze dir einen Duft an sich hat der Beruhigt und bei dem man schön abschalten kann wenn man massiert wird.
Ganz so einfach ist es nicht. Es ist viel viel besser.
Das Lavendel entspannt wissen wir, auch Kerzenlicht lässt uns abschalten aber...
Die Massagekerze besteht zum einen aus reinen Lavendelblüten für den angenehmen Duft und zum anderen aus Kakaobutter, Mandelöl und Sheabutter. 100% Natur!!!
Eine Kerze die nicht aus normalen Kerzenwachs besteht? Ja, ihr habt richtig gelesen.
Wenn man die Kerze anzündet dauert es nicht lange und der Raum riecht herrlich nach Lavendel und es entsteht in der Kerze ein Öl. Das Öl lässt man auf die Haut tropfen und kann sanft einmassiert werden. Das Öl ist nicht heiß sondern hat eine angenehme und wohltuende Wärme. Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag und bei dem aktuellen Wetter.
Die Haut fühlt sich samtweich an und das Öl zieht schnell ein. Zudem riecht die Haut nach den Lavendelblüten. Einem ruhigen Schlaf steht also nichts mehr im Wege.
Ich sage euch... diese Kerze macht süchtig.
Könnte ich mir auch noch in anderen Duftrichtungen sehr gut vorstellen.

Wo es die Kerze zu kaufen gibt und noch viele andere tolle Dinge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen