Sonntag, 24. September 2017

Massagebürste von Massea

Massagebürste von Massea







Wellness für zuhause? Ja das geht und zwar u.a. mit der tollen Massagebürste von Masea.
Vor einiger Zeit habe ich schon eine Massagebürste von Massea vorgestellt aber diese hat das gewisse Etwas. In der Bürste befinden sich fünf Magnetkugeln die die Wirkung gegen Cellulite verstärkt.
Damit sich die Bürste leicht anwenden lässt nutzt diese bitte unter der Dusche oder nach dem Duschen mit Massageöl, oder Anti Cellulite Gels. Ich habe die Bürste einmal mit dem Cremegel von Clarins getestet und einmal mit dem Arganöl von Bionaturehouse. Beides eignet sich hervorragend. Mit einer „normalen“ Bodylotion funktioniert es nicht so toll da die Lotion schnell einzieht.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung entspannt und weich an. Sie kribbelt für wenige Minuten aber dann heißt es ab aufs Sofa und den Abend entspannt ausklingen lassen. Gut, ihr könnt die Bürste auch morgens nutzen... Dann halt nicht auf´s Sofa sondern ab zur Arbeit ;-) Aber für mich ist es immer ein schöner Tagesabschluss.
Wie man diese Bürste am besten nutzt? Was das Beste für euch ist müsst ihr selbst heraus finden, ich zumindest nutze sie so dass ich kreisende Bewegungen mache. Also nicht ich sondern die Bürste. Würde glaub ich auch etwas blöd aussehen wenn ich mit der Bürste durch´s Badezimmer tanze :-)

Für mich eine Bürste die in jedes Frauenbadezimmer gehört.

Kaufen könnt ihr die Bürste unter folgendem Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen