Dienstag, 9. Mai 2017

Acai und Raspberrykomplex von Valuelife

Acai und Raspberry Komplex von Valuelife



Ein einzigartiger Komplex natürlicher Fruchtextrakte mit wichtiger Folsäure in ihrer aktivierten Form. Unterstützt die Fettverbrennung, stärkt den Stoffwechsel und verbessert das allgemeine Wohlbefinden.

Diesen tollen Komplex in Kapselform durfte ich testen und bin hoch auf begeistert.
Ich habe morgens und abends eine Kapsel mit einem großen Glas Wasser eingenommen.
Was ich schnell zu spüren bekam. Abends sollte man diese Kapsel nicht einnehmen, man kommt einfach nicht zum schlafen.
Ich änderte die Einnahme auf morgens und mittags und schwupps war alles im grünen Bereich.
Den ganzen Tag fit wie´n Turnschuh und abends konnte ich bestens einschlafen.
Empfohlen wird die Einnahme allerdings morgens zwei Kapseln vor dem Frühstück.
Auch das funktioniert super.
Nur da ich morgens schon das OPC Komplex nehme und meine Schilddrüsenhormone, blieb ich bei der Einnahme morgens und mittags. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Nach dem dritten Tag spürte ich eine deutliche Besserung. Der Sport ging leichter, die Konzentration verbesserte sich und ich war im allgemeinen aktiver. Das heißt jetzt nicht das ich sonst nur faul rum gesessen bin. Auch vor der Einnahme war ich aktiv. Nur an manchen Tagen hat man seinen Hintern einfach nicht hoch bekommen. Ich denke aber das kennt fast jeder von uns.

Ich bin von dem Acai Raspberry Komplex mehr als Begeistert und kann diese Kapseln nur jedem empfehlen. Alle verfügbaren Daumen hoch!!!

Erwerben könnt ihr diese Kapseln und vieles mehr unter:

Weitere Infos unter:

Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/
http://mein-produkttest24.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen