Montag, 8. Mai 2017

Konzentrat Plus

Kunststoffreiniger 10 von Konzentrat Plus



Der Kunststoffreiniger von Konzentrat Plus hat mich genauso positiv überrascht wie die anderen beiden Reiniger.
Der Kunststoffreiniger wird 1:10 verdünnt mit Wasser und ist demnach auch ein Konzentrat.

Viele werden es kennen, man raucht in der Wohnung, putzt regelmäßig und trotzdem bleiben nach einer gewissen Zeit Ablagerungen vom Nikotin.
Auch wenn ich seit nem guten Jahr nicht mehr in der Wohnung rauche, gibt es bzw. gab es diese besagten Ablagerungen, besonders an den Fensterrahmen.

Alles kein Problem mehr. Der Kunststoffreiniger hat sogar die alten Ablagerungen weg bekommen. Zwar musste ich zwei Mal rüber wischen aber es ist alles restlos verschwunden. Ein Hoch auf das kleine Wunder.

Wie schon in den anderen beiden Berichten erwähnt bin ich vollkommen überzeugt von den Reinigern des Unternehmens Konzentrat Plus.

Wo ihr die Reiniger bestellen könnt?


Weitere Infos unter:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen