Montag, 8. Mai 2017

Roh Köstlich Riegel von Lubs

Roh Köstlich Riegel von Lubs



Roh Köstlich GojiChiaChai Riegel hat ein Gewicht von 47g und ist das Rohkostwunder hoch 3.
Die Vitalität der Gojibeere, die Heilkraft der Chiasamen und die Wohltuenden Gewürze des Chai-Tees (Zimt, Kardamon, Cayennepfeffer).

Ein Riegel der mit keinem anderen zu vergleichen ist.
Nicht nur die oben genannten Zutaten kommen vom Geschmack her gut raus, sondern auch Zimt.
Die Mischung von Zimt und Cayennepfeffer hätte ich mir vor dem Probieren des Riegels so nicht vorstellen können.
Bin begeistert.

Roh Köstlich Kakao Minze Protein Riegel hat auch ein Gewicht von 47g und hat auch eine interessante Kombination.
Die antioxidative Kraft des Kakaos, erfrischende Minze und pflanzliche Proteine.
Genauso wie bei dem o.g. Riegel war ich überrascht das so unterschiedliche Geschmacksrichtungen super zusammen passen. Kakao und Minze?
Top!!!



Wo ihr die Produkte von Lubs erwerben könnt?

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen