Montag, 8. Mai 2017

Hochzeitsbonbons

Hochzeitsbonbons



Wer kennt es nicht?
Der große Tag steht bevor....
Brautkleid und Anzug für den Bräutigam liegt bereit...
Friseur und Make-Ap Artist stehen bereit....
Vielleicht sogar noch der Wedding Planer....
Das Catering wurde bestellt....
Der DJ weiß auch Bescheid....
Alles ist schön dekoriert, abgestimmt auf das Brautpaar....
Doch kurz vor knapp kommt die Frage auf..... Haben wir auch an alles gedacht?

An die Gastgeschenke wie z.B. personalisierte Bonbons, Lollies, Weingummis, Schokolade und mehr?

Alles kein Problem bei www.hochzeitsbonbons.de

Hochzeitsbonbons bieten natürlich nicht nur süße Leckereien zur Hochzeit.
Personalisierte Leckereien gibt es für jeden Anlass.
Denken wir doch mal an Geburtstage, Jubilarfeiern, Firmenfeiern, einfach mal um sich zu entschuldigen oder der/dem Liebsten etwas besonderes zu sagen, und vieles mehr.

Ich finde personalisierte Geschenke haben etwas besonderes, so was besonderes wie der Tag an dem sie sie geschenkt bekommt.

Ich durfte eine Auswahl an Produkten testen und freu´ mich wie Bolle.

Liebevoll gestaltete kleine Päckchen mit Weingummiherzen, Gummibärchen, Schokoladentäfelchen, Schnäpschen....
Nicht nur dass es ein Hingucker ist, es schmeckt auch obwohl ich erst dachte.... hmmm zu schade um auf zu machen... jetzt ist alles weg...

Kurz gesagt.... seid ihr auf der Suche nach dem gewissen Etwas?
Dann schaut mal unter:


Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen