Montag, 8. Mai 2017

Biotherm

Pflege Set von Biotherm



Das Test-Pflege-Set von Biotherm besteht aus einer Tagespflege, Nachtpflege und einem Körperduft.
Die Tagespflege Multi Defender SPF 25 habe ich am Morgen auf die gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolletépartie aufgetragen.
Gleich nach dem Auftragen bemerkte ich eine straffende Wirkung und spürte eine Erfrischung auf der Haut.
Auch die Nachtpflege Serum in Öl habe ich auf die gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolletépartie aufgetragen. Beim Auftragen spürte man wie bei der Tagespflege dass die Haut sofort arbeitet und nach wenigen Minuten zur Ruhe kommt. Am anderen Morgen fühlte sich die Haut straff, frisch und wie neu erschaffen aus.
Wie der Name Biotherm schon sagt.... man fühlt sich wie frisch aus einer Therme.

Jetzt mein absolutes Highlight...
Der Körperduft von Biotherm.
Wow, wow, wow ein super frischer, süßlicher, fruchtiger Duft der Lust auf mehr macht.
Besonders die Orangennote kommt gut zum Vorschein.

Für alle die es fruchtig mögen ist das ein Duft für jede Tageszeit.


Infos zu Biotherm unter:


Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram

 https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen