Montag, 8. Mai 2017

Schmimmkerzen von Gala Kerzen

Schmimmkerzen von Gala Kerzen






Schwimmkerzen, lange habe ich suchen müssen.
Vor etlichen Jahren gab es Schwimmkerzen in all möglichen Geschäften.
Heute sieht es leider anders aus und man muss lange suchen um tolle Schwimmkerzen zu bekommen.
Gala Kerzen bietet eine Vielzahl an Kerzen u.a. Schwimmkerzen, Duftkerzen, Stabkerzen, Teelichte und vieles mehr.
Gala-Kerzen besteht seit über 40 Jahren und überzeugt mit Qualität.

Als ich die Schwimmkerzen erhalten habe, musste ich diese sofort ausprobieren.
Ich kaufte mir eine Schwimmschale, lies Wasser ein und setzte fünf Kerzen hinein.
Bei einer Schale mit einem Durchmesser von 30cm völlig ausreichend.

Die Schwimmkerzen brennen mit kleiner Flamme schön langsam ab.
Die Brenndauer beträgt 5,5 – 6 Stunden. Was beachtlich ist bei einem Durchmesser von ca. 4 cm und einer Höhe von ca. 2 cm.
Die Schwimmkerzen die ich vor Jahren mal hatte, brannten gerade mal 3-4 Stunden, ähnlich wie ein Teelicht.

Einem gemütlichen Abend kann nun nichts mehr im Wege stehen.
Werde zukünftig die Schwimmkerzen bei Gala Kerzen bestellen.


Mehr Infos unter:
www.gala-kerzen.com
https://www.facebook.com/GalaKerzen/?fref=ts

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen