Montag, 8. Mai 2017

Massea Anti Cellulite Massagebürste

Massea Anti Cellulite Massagebürste




Die Massagebürste hat einen Durchmesser von 10,5 cm und liegt gut in der Hand.
Auch farblich macht die Bürste einiges her.

Habe die Anti Cellulite Massagebürste ausprobiert und ich kann euch sagen, sie ist nicht nur für ein straffes Erscheinungsbild geeignet.
Die Bürste kann man auch für die „normale“ Massage gut einsetzen. Etwas Massageöl auf die Körperstelle z.B. den Rücken und dann in kreisenden Bewegungen drüber fahren.
Die Haut fängt an zu kribbeln und fühlt sich danach samtweich an.
Die Entspannung, die man nach dem stressigen Alltag braucht, ist hiermit garantiert.

Die Bürste sollte allerdings nicht auf trockene Haut angewendet werden um Rötungen zu vermeiden.

Ich muss ehrlich sagen das ich mir nie viel aus Massagen gemacht habe.
Jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

Wo ihr diese Bürste erwerben könnt?
Der Online Shop bietet nicht nur diese fantastische Bürste.
Einfach mal rein schauen und überraschen lassen.

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen