Montag, 8. Mai 2017

Party Accessoires vom Party Discount

Party Accessoires vom Party Discount





Der Shop Party Discount hat mir ein schönes Testpaket zusammen gestellt.
Bestehend aus einem Paillettenhut, einem Paillettenschlips, einem Ring und einem Röhrchen mit Leuchtsticks.

Egal ob Mottoparty, Karneval oder einfach für eine private Feier, Hut und Schlips sind auf jeden Fall ein Hingucker. Beides aus einem ganz leichten Material sodass auch die längste Party durchzustehen ist. Man kennt das ja, manche Hüte haben etwas Gewicht oder man schwitzt darunter, was beides nicht angenehm ist. Mit diesem Hut ist das kein Problem.

Der Ring ist wie Hut und Schlips in der Farbe pink mit der Aufschrift „Best Wishes“.
Er ist verstellbar sodass auch fülligere Finger eine Freude daran haben.

Kommen wir nun zu den Leuchtsticks....
Die finde ich persönlich und für mich noch am meisten geeignet, da ich nicht der Typ für Mottopartys, Karneval oder Ähnliches bin. In einem Röhrchen sind 15 Sticks enthalten inkl. Verbindungen damit man damit schöne Armbänder herstellen kann und die Sticks nicht nur in der Hand tragen muss. Eine tolle Sache z.B. für Konzerte.

Alles in einem kann ich den Shop Party Discount empfehlen.
Lieferung ging super schnell, preislich top und das Beste ist... Man bekommt das ganze Jahr über Party-Zubehör und nicht nur zu den gängigen Jahreszeiten.

Wo ihr diese tollen Dinge und vieles mehr erwerben könnt?


Weitere Infos auch unter:



 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen