Montag, 8. Mai 2017

Konzentrat Plus

Allzweckreiniger Hochkonzentrat 1000 von Konzentrat Plus



Der Allzweckreiniger von Konzentrat Plus machte mich am meisten Neugierig, weil man ihn mehr als nur verdünnen kann bzw. muss.
1 Liter vom Allzweckreiniger Hochkonzentrat bringt 1000 Liter Reinigungsmittel.

Kann so etwas gut gehen?

Definitiv ja, obwohl ich stark am zweifeln war.
Ein angenehmer leichter Duft kommt nach dem Mischen entgegen und ist für alles anzuwenden.
Ein großer Irrglaube ist wenn man meint, das man für alles einen eigenen Reiniger braucht. Küchenreiniger, Fettlöser, Kaltlöser, Badreiniger, Glasreiniger.... und so weiter und so fort. Alles Blödsinn. Ich selbst habe immer verschiedene Reiniger genutzt.
Als ich die Flasche Hochkonzentrat erhalten habe, habe ich als erstes an meine Fenster gedacht. Vor einiger Zeit machte ich mir Putzwasser mit einem Allzweckreiniger aus einem bekannten Drogeriemarkt. Na wie die Fenster danach aussahen... Schmieren und Streifen wohin man gucken kann. Na dachte ich mir... auf einen neuen Versuch kommt es an.
Was soll ich sagen?.... Komplett überzeugt. Die Fenster glänzen ohne Schmieren und ohne Streifen. Ein Glasreiniger kommt mir nicht mehr ins Haus.

Aber nicht nur für meine Fenster sondern auch für das Laminat, Schränke, Bad habe ich es getestet und es hat in allen Bereichen überzeugt. Bei einem eingebrannten Topf habe ich ganz wenig von dem Konzentrat in den Top getan und heißes Wasser drauf. Versuch macht Klug oder wie sagt man so schön? Keine Sorge es ist nichts passiert außer dass das Eingebrannte leicht zu lösen war.

Ein rundum perfekter Reiniger der seinem Namen alle Ehre macht.


Weitere Infos unter:

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen