Montag, 8. Mai 2017

Erdbeerwochen

Ein reines Frauendingen von Erdbeerwoche


Slipeinlagen, Binden, Tampons und vieles mehr bietet der Onlineshop Erdbeerwoche.
Das Team von Erdbeerwoche setzt auf Bio.
Die Slipeinlagen und Co. bestehen aus Bio Baumwolle und nicht wie herkömmlich aus einem Zellstoff-Plastikgemisch mit synthetischen Duftstoffen.

Ich selbst durfte die Slipeinlagen, Binden und Tampons testen.
Anfangs war ich skeptisch, da ich das herkömmliche Frauendingen immer mit dem „tollen“ Duft mochte. Das alles muss aber gar nicht sein.
Die Produkte haben eine vorteilhafte Größe und sind angenehm zu tragen.
Die Einlagen und Binden sind einzeln verpackt sodass das Mitnehmen ins Büro, zum shoppen, feiern... kein Problem darstellt.

Eine klasse Alternative zur herkömmlichen Einlage, Binde, Tampon wenn man der Umwelt etwas Gutes tun möchte und sich selbst auch.

Wollt auch ihr den Umstieg auf Bio wagen?
Dann könnt ihr es hier tun:
www.erdbeerwoche-shop.com

Derzeit läuft die ErdbeerwocheProbe.
Was dahinter steckt? Schaut selbst.

Auch hier findet ihr reichhaltige Infos rund um das „Frauendingen“.
www.facebook.com/Erdbeerwoche-141360679257055/?fref=ts
www.instagram.com/erdbeerwoche_/

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen