Montag, 8. Mai 2017

Quiona von Davert

Quinoa-Cup von Davert



Der Quiona-Cup ist ideal für die Mittagspause im Büro.
Einfach den Beutelinhalt in einen großen Becher geben, 120ml heißes Wasser drauf, gut umrühren und ca. 5 Minuten ziehen lassen.
Liebhaber der mediterranen Küche werden den Geschmack lieben.
Man mag es kaum glauben aber es macht satt bis oben hin.
Für mich persönlich schon wieder zu viel.
Zumal ich, wie einige von euch wissen, im Low-Carb-Programm bin seit Monaten, wäre es für mich persönlich nichts für die Mittagspause.
Aber..... für alle anderen TOP!!!

Probiert es einfach selbst aus, ich kann den Quinoa-Cup wirklich empfehlen.

Erwerben könnt ihr den Quiona-Cup unter:

Der Davert Online Shop bietet noch viel mehr leckere Dinge.
Vorbei schauen lohnt sich.

Auch hier ist Davert zu finden mit vielen Informationen:

 Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen