Montag, 8. Mai 2017

Chia Shots von Naturacereal

Chia Shots von Naturacereal




Die Chiapflanze stammt aus Mexiko sowie Teilen Süd- und Zentralamerikas. Schon bei den Azteken waren die kleinen Samen als ein wichtiger Bestandteil der Nahrung.
Chia Samen haben einen hohen Anteil an Omega 3 Fettsäuren und Eiweiß.
Chia Samen können in verschiedene Gerichte und Getränke gemischt werden.
Sie machen satt und halten dich fit.
Chia Samen sind zudem für Veganer geeignet, sind glutenfrei und ohne Gentechnik.

Ich nutze die Chia Samen nicht täglich aber für zwischendurch wenn der kleine Hunger kommt ;-)

Chia2to ist super für Unterwegs, zumal man nicht lange die Grammzahl abmessen muss sondern einfach nur..... Tütchen auf und runter damit.


 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen