Mittwoch, 10. Mai 2017

OPC Naturextrakt no.3 von Valuelife

OPC Naturkomplex no.3 von Valuelife



Was ist eigentlich OPC?

OPC gewinnt man aus Traubenkernextrakt, Kieferrindeextrakt und Pinienrindeextrakt und ist ein Wirkstoff der Schönheit.
OPC hilft bei Hautproblemen, Allergien, Problemen mit Blutgefäßen, schlechten Augen und chronischen Entzündungen.

Traubenkerbextrakt nennt man in Fachkreisen auch das Anti Aging Mittel.Es lässt die Haut jünger, straffer und gesünder aussehen.
Weiter ist OPC super geeignet für eine schnelle Wundheilung, bei Neurodemitis, sorgt für volles Haar, gesunde Augen, sorgt für ein gutes Herz-Kreislauf-System, schützt Hirn und Nerven und vieles mehr.

Ich selbst habe den Test gewagt und kann nur sagen das OPC mich überzeugt hat.
Seit kurzer Zeit nehme ich, wie empfohlen, einmal eine OPC Kapsel mit einem großen Glas Wasser zu mir.
Die Haut fühlt sich fester an, der Kratzer von unserem Tiger ist super schnell verheilt und die Haare fühlen sich gesünder an.

Was will man mehr?

Erwerben könnt ihr diese Kapseln und vieles mehr unter:

Weitere Infos unter:

Und hier findet ihr mich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen