Montag, 29. Mai 2017

Produkte von Bell Cosmetics

Produkte von Bell Cosmetics




Erhalten habe ich ganz überraschend ein Paket von Bell Cosmetics.
Überraschend deswegen, weil ich über diese Zusendung vorher nicht informiert wurde.
Dennoch habe ich mich gefreut das Paket zu erhalten mit den folgenden Produkten.
  • Mascara in blau und schwarz
  • Nagellack in rot
  • Lippgloss
  • Creme Lidschatten

Den Mascara in blau und den Nagellack habe ich nicht selbst getestet da es einfach nicht meine Farben sind.
Der Mascara in schwarz lässt sich gut auftragen ohne zu verklumpen.
Die Wimpern sehen danach voluminös aus und hält den ganzen lieben Tag.
Das einzige was ich daran aus zu setzen habe ist, dass er sehr stark riecht.

Vom Lipgloss bin ich begeistert.
Kein klebriges Gefühl auf den Lippen, eine zarte Farbe und haltbar.

Den Creme Lidschatten habe ich ehrlich gesagt anders verwendet als es vorgesehen ist.
Wie der Name schon sagt, ist es ein Lidschatten. Ich hingegen habe damit die Schatten unter den Augen weg getupft sodass man fit und munter aussieht und nicht so als hätte man die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Der Creme Lidschatten eignet sich super dazu, weil er in einer natürlichen Hautfarbe kam.

Wollt ihr mehr über diese Produkte erfahren und / erwerben?
Dann schaut hier einfach mal vorbei:

Hier bin ich zu finden:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Kosmetik #Cosmetics #MakeUp #Visagist #Beauty #Frau #Lidschatten #Nagellack #Mascara #Lipgloss #BellCosmetics #Schönheit #Wohlbefinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen