Montag, 15. Mai 2017

Prosecco von Wein & Secco Köth

Prosecco von Wein & Secco Köth



Heute habe ich was ganz besonderes für euch.

Das Wochenende ist vorbei und ich habe mir mal den ein oder anderen gegönnt.
Himmlisch sag ich euch.

Um was es geht?
Um die Palio Reihe von Wein & Secco Köth.
Folgende Sorten durfte ich für euch testen:
Limberi-Secco, Rhabarber-Orange-Secco, Kürschblüten-Secco, Pina Colada Secco, Honigmelonen-Secco und Erdbeer mit Chilli Secco.

Limberi Secco hat einen Geschmack nach Himbeere, Limette und eine zarte Schärfe von Ingwer mit einer dezenten Note von Rosmarin.
Der Erdbeer Orangen Secco schmeckt wie der Name es schon sagt nach Erdbeeren und Rhabarber.
Der Kirschblüten-Secco hat eine feine Note nach Kirschen und beeindruckt zudem noch mit seiner rosa roten Farbe.
Kommen wir nun zu der karibischen Leidenschaft.
Pina Colada Secco schmeckt auch herrlich fruchtig mit einem guten Schuss Cocos.
Der Honigmelonen Secco schmeckt auch wie der Name es schon sagt, nach Honigmelone.
Besonders interessant war der Erdbeer mit Chilli Secco. Süß und scharf zusammen? Geht das? Und wie das geht.

Alle Sorten haben mich überzeugt, bis auf Pina Colada. Das liegt aber nicht an dem Prosecco an sich sondern eher weil ich die Geschmackskombi nicht so prickelnd finde.
Für Pina Colada Freunde aber genau das richtige.
Besonders fürn Sommer finde ich die Prosecco Sorten wahnsinnig toll. Nach einem Grillabend noch ein Gläschen? Da kann kaum jemand nein sagen.
Und ganz ehrlich? Ein Sonntags-Frühstück im Bett mit einem Glas Prosecco... mehr geht nicht.

Ihr Lieben... schaut mal bei Wein und & Secco Köth vorbei. Es lohnt sich allemal.


Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen