Montag, 8. Mai 2017

Personalisierte Aufkleber von Druckmaus

Personalisierte Aufkleber von Druckmaus



Druckmaus ist eine Online-Druckerei mit allem was das Herz begehrt.
Ob Aufkleber, Visitenkarten, Stempel oder Fleyer.
Jedes kann individuell gestaltet werden, aber auch Vorlagen sind zahlreiche vorhanden.


Ich durfte eine Box testen mit 150 Aufkleber mit meiner Anschrift und Mail Adresse drauf.
Ich habe mich für das Design mit den blauen Blubberblasen entschieden da ich einerseits Farbe ins Spiel bringen wollte ohne das es zu kindlich aussieht.

Die Aufkleber in der Box kann man nach und nach abziehen bzw. aus der Box ziehen.
Finde ich persönliche eine tolle Sache. Sonst hatte ich immer Aufkleber die irgendwo lagen nur nicht da wo ich sie brauchte. Jetzt steht die Box auf meinem Schreibtisch und ist griffbereit.

Schaut euch einfach mal bei Druckmaus um.

www.druckmaus.de

 Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen