Montag, 8. Mai 2017

Elisenlebkuchen von Feyler

Elisenlebkuchen von Feyler





Lebkuchen nach Weihnachten, geht das?
Ja, es geht. Im Sommer könnte ich es mir zwar nicht vorstellen aber in der kalten Jahreszeit ein Muss.
Feinste Elisenlebkuchen aus Coburg hergestellt in der 4. Generation, seit 1892.
Der Onlineshop von Feyler bietet nicht nur leckere Lebkuchen sondern auch Spezialitäten wie Prosecco Cassis Fruchtaufstrich, Haselnusslikör, Himbeer-Prosecco Pralinen und vieles mehr.

Nun aber zurück zu den Elisenlebkuchen.
Die Lebkuchen haben eine ordentliche Größe mit einen Durchmesser von 9,5 cm.
Ob mit Schokolade überzogen oder mit Mandeln verziert.
Die Liebe zur Tradition und zum Detail schmeckt man raus.

Schon beim öffnen der Verpackung kommt einem ein Duft entgegen der weihnachtlicher nicht sein sein.

Beim ersten Biss in den Lebkuchen schmeckt man die Zutaten wie Marzipan, Mandeln, kandierte Früchte und viel mehr raus. Die Leckerei zergeht auf der Zunge und macht Lust auf mehr. Allerdings muss ich auch sagen das man nicht mehr als zwei hintereinander essen kann, obwohl man gerne würde.

Zur kalten Jahreszeit wärmstens zu empfehlen.

Mehr Infos unter:
www.facebook.com/pages/Lebkuchen-Feyler/219884448071957?fref=ts
Einfach mal rein schauen und überraschen lassen.

Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen