Montag, 8. Mai 2017

Beautygen Renew 1 und 2 von Dr. Grandel Kosmetik

Beautygen Renew 1 und 2 von Dr. Grandel Kosmetik





Beautygen Renew 1 und 2ist eine Creme die das Schönheitsgen der Haut unterstützt.
Nicht nur im etwas höheren Alter ist eine unterstützende Creme gegen Fältchen ratsam.
Selbst in jungen Jahren sollte Pflege ein großes Thema sein.

Die Creme verjüngt die Haut indem es das eigene Schönheitsgen mit Snow Algae Extract und Anti Age Peptide unterstützt.

Ich habe das Beautygen Renew 1 und 2 getestet.
Beautygen 1 hat für mich im Test etwas besser abgeschnitten als 2.
Das liegt aber daran, dass das Beutygen Renew 2 für die trockene Haut gemacht wurde.
Ich selbst würde mich in der Kategorie „normale Haut“ einstufen.
Beide Cremes habe eine gute Konsistenz und lassen sich gut auftragen.
Die Cremes haben ein zarten angenehmen Duft.
Bewundernswert finde ich dass die Cremes schnell einziehen.
Grade bei aufbauenden Cremes nur selten der Fall.

Das Beautygen Renew 2 zog etwas langsamer ein und die Haut fühlte sich einige Zeit danach noch frisch eingecremt an. Wie oben schon beschrieben liegt dies an dem Hauttyp. Da diese Creme für Menschen mit trockener Haut entwickelt wurde.
Ich habe die Creme einer Bekannten testen lassen, die mit trockener und strapazierter Haut zu kämpfen hat. Sie fand bislang keine Creme außer die eine (blaue) die sehr Fetthaltig ist. Sie ist von dem Beautygen Renew 2 begeistert.

Alles in Einem sind die Produkte von Dr. Grandel zu empfehlen.


Dr. Grandel GmbH ist unter folgenden Links zu erreichen.

 Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen