Sonntag, 21. Mai 2017

Trinkflasche Fruit Infuser Tritan von Melianda

Trinkflasche Fruit Infuser Tritan von Melianda



Die Trinkflasche ist nicht nur eine Trinkflasche.
Sie besitzt einen Einsatz in verschiedenen Farben wie z.B. gelb, Pink, Rot oder ein Wasserblau.
Was passiert mit diesem Einsatz bzw. wofür ist dieser gemacht?
Das ist ganz einfach und zugleich genial.
Stellt euch mal vor.... Ihr seit auf dem Weg ins Büro, in die Schule, auf dem Weg zum Sport oder sonst wo hin. Was nimmt man für Getränke mit wenn man seinem Körper etwas Gutes tun will?
Wasser, Wasser und nochmals Wasser. Obwohl wir alle wissen das Wasser gut für uns ist, sehen sich viele, wenn nicht sogar jeder, nach etwas Geschmack im Wasser. Oftmals greift man dann zu süßen Fruchtsäften, zu dem braunen bekannten Wasser mit viel Zucker oder oder oder.
Den richtigen Pep bekommt ihr jetzt anders und individueller und vor allem viel gesünder.
Lange Rede, kurzer Sinn.... Der Einsatz ist gedacht um dort frisches Obst, vielleicht mit Minzblätter oder nen Schlangengürkchen rein zu tun. Das Ganze in der eigentlichen Flasche mit Wasser ;-) Das Ganze lässt man ein paar Minuten ziehen, sodass das Wasser den Geschmack der Frucht usw. annimmt. Eine super Alternative zu den üblichen Softdrinks und vor allem viel gesünder.
Die Flasche an sich besteht aus robusten, stoßfesten Tritan Kunststoff und ist kratzfest und BPA frei.
Mit bis zu 800 ml Flüssigkeit... man nennt es auch Wasser, kann man die Flasche befüllen.
Opisch, glaube ich brauchen wir gar nicht drüber reden.... Schönes Design... hab da schon ganz andere gesehen.
Für mich ein ständiger Begleiter, gerade an warmen Tagen, wärmstens zu empfehlen.

Wo ihr diese Flasche kaufen könnt?


Vielen Dank an das Team von Itts Damm:


Und hier findet ihr mich:
https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

#Wasser #trinken #Getränke #Unterwegs #Freizeit #Sport #Büro #Arbeit #Geschmack #Obst #Natürlich #lecker #Melianda #IttsDamm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen