Montag, 8. Mai 2017

Seifen von Eleganto

Seifen von Eleganto



Eleganto bietet eine Reihe an Seifen.
Ob für Kinder oder Erwachsene, für jeden die richtige Seife dabei.

Ich durfte folgende Seifen testen:
Anyah – pflanzliche Seife
Osme – pflanzliche Bio Seife
Rerum Natura Seife
Prija - pflanzliche Seife
Osme Baby & Kids Seife

Beginnen wir....
Anyah die pflanzliche Seife hat einen angenehmen dezenten frischen Duft.
Durch die Noppen auf der Seife wird die Haut beim duschen optimal versorgt und erhält gleichzeitig eine angenehme Massage.
Die Haut fühl sich samt weich an und eine Körperlotion ist fast Nebensache.

Osme pflanzliche Bio Seife hat mich vom Duft her nicht überzeugt.
Sie riecht fruchtig nach Limone, was ich eigentlich mag, aber der Duft ist sehr stark.
Dagegen finde ich das Design der Seife (Blattform) wieder super.

Rerum Natura Seife überzeugt in jeder Hinsicht.
Die kleinen Noppen wie die aus der Serie Anyha und ein frischer Duft von Zitrone, Lemongras.
Hier ist der Duft super, da er nicht so stark ist.
Alles in Einem.... Super.

Prija Seife mit geschmeidig machender Wirkung.
Angenehmer aber schwerer Duft. Eher was für Abends vor der Party.

Osme Baby & Kids Seife hat einen dezenten frischen Duft, ein wenig wie Babypuder.
Schäumt schön, so wie es Kinder mögen. Ok, Erwachsene auch!


Erwerben könnt ihr die Seifen unter:
www.eleganto.eu

Weitere Infos unter:

Und hier findet ihr mich auf Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen