Dienstag, 23. Mai 2017

Insektenvernichtungspaket von Aeroxon

Insektenvernichtungspaket von Aeroxon




Das Testpaket von Aeroxon besteht aus folgendem Inhalt:
  • Fensterfliegenfallen transparent und mit Früchtemotiv
  • Langzeit Mottenschutz
  • Lavendelsäckchen
  • Mottenpapier
  • Textilschutz Säckchen
  • Gegen Ameisen
  • Fliegenköder in den Motiven Schmetterling und Marienkäfer

Alle Produkte wurden jetzt eine Zeit lang getestet.
Die Fliegenfallen in transparent und mit Früchtemotiv habe ich am Küchenfenster genutzt.
So viele Fliegen gibt es zwar nicht aber auch die ein oder andere klebte an den Streifen.
Das tolle daran ist einfach.... es fällt nicht auf so wie viele andere Fallen die man so kennt. Klar, das Früchtemotiv sieht man aber passt optisch in die Küche.
Die Fliegenköder in den Motiven Schmetterling und Marienkäfer habe ich an allen anderen Fenstern geklebt. Sieht aus wie ein ganz normales Fensterbild mit dem Nutzen das keine Fliege mehr die Wohnung betritt... Betritt ist jetzt das falsche Wort.... Eine gehende Fliege... ok, meistens fliegen sie.
Alle anderen Produkte konnte ich nicht persönlich testen da ich kein Motten- /oder Ameisenproblem habe. Aber auch da habe ich jemanden für gefunden. Gerade jetzt, wo es deutlich wärmer wird, sagen auch die Ameisen wieder hallo. Man sitzt lange draußen und schon krabbelt etwas an den Füßen, Beinen hoch... Habe die Dose gegen Ameisen bei meiner Familie im Hof hingestellt und was soll man sagen.... am anderen Tag haben sie statt hallo, einfach tschüss gesagt.
Die Mottenschutz Produkte habe ich gleich bei der Familie gelassen, da eine Person immer diese kleinen Motten in der Wohnung hat.
Sie stattete die ganze Wohnung mit den Produkten aus. Gut es ging jetzt nicht von heute auf morgen aber das erwartete auch niemand. Nach ca. einer Woche war nicht mehr eine Motte zu sehen. Nachschub für den Fall der Fälle wurde schon gekauft.

Alles in Einem haben die Produkte von Aeroxon im vollen Umfang überzeugt.

Weitere Infos gibt es unter:

Und hier bin ich zu finden:

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/
http://mein-produkttest24.blogspot.de/

#Fliegen #Ameisen #Motten #Insekten #Falle #Vernichtung #Wohnung #Garten #Balkon #Terrasse #Schutz #Aeroxon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen