Montag, 8. Mai 2017

Color Expert von Schwarzkopf

Color Expert von Schwarzkopf



Im Rahmen des trnd Projekts habe ich ein super Testpaket erhalten.
Das Testpaket besteht aus zwei Packungen Color Expert mit Omegaplex und zwei Farbversiegelungs-Spülungen.

Viele werden es kennen, das Thema Haare färben.
Wenn ich ans Färben denke fallen mir sofort folgende Dinge ein:
  • Farbe tropft und saut sich und die Umgebung voll
  • der penetrante Geruch
  • Schädigung der Haare
  • keine 100%ige Grauabdeckung
Bei Color Expert war jede Befürchtung unbegründet.
In der Verpackung der Farbe habe ich schon mehr entdeckt als bei allen anderen Haarfarben.
Zu den üblichen Inhalten gab es noch ein Anti Haarbruch Serum was direkt in die Farbe gemischt wurde und einen Pflegeauffrischer inkl. Farbschutz der nach 3 Wochen erneut aufgetragen wird.

Die Farbe lies sich nach dem Mischen leicht auftragen und das ohne tropfen, schmieren und ähnlichem. Auch der starke Geruch von herkömmlichen Farben war dezenter.
Zudem hat mich die Farbe überrascht da man diese leicht auswaschen konnte und nicht ne halbe Ewigkeit mit dem Ausspülen verbringen muss. Nachdem die Pflegekur/-spülung aufgetragen und ausgewaschen wurde, fühlten sich die Haar geschmeidig weich an als wenn man Null Chemie benutzt hätte, was natürlich nicht der Fall ist.

Auch die wirklich 100%ige Grauabdeckung hat vollkommen überzeugt.
Ich bin zwar jetzt nicht komplett grau, habe aber seit meinem vierten Lebensjahr eine graue Strähne.
Oftmals schimmerte die silber-graue Strähne auch nach dem Färben durch, diesmal nicht.
Alles in einem ein super Produkt bei dem ich bleiben werden.

 Und hier findet ihr mich bei Facebook und Instagram

https://www.facebook.com/MeinProdukttest24/?ref=aymt_homepage_panel
https://www.instagram.com/meinprodukttest/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen